Absicherung der Arbeitskraft

Es ist schon lustig. Nein eher traurig: Beim Auto lieber Vollkasko statt Teilkasko. Fast absurd: Die Arbeitskraft, dieser millionenschwere Schatz eines Jeden, wird von den meisten Deutschen schlecht oder gar nicht versichert!   

Eine Absicherung bei Verlust der eigenen Arbeitskraft muss absolute Basisabsicherung sein, denn sie sichert im Fall von Krankheit oder Unfall die gesamte Existenz!


Berufsunfähigkeitsversicherung
Dienstunfähigkeitsversicherung
Versicherung Verlust von Grundfähigkeiten
Dread Disease -Schwere Krankheitenvorsorge
Private Krankentagegeldversicherung
Jetzt Beraten lassen!


 Wenn es darum geht, das neu erworbene Auto zu versichern, dann wird nicht gegeizt.

Teilkasko? Nein lieber Vollkasko ist das Motto der Deutschen.

Im Schnitt geben die Deutschen wohl 30.000 Euro für ihr neues Auto aus, eine teure Investition!

 

Und die muss top versichert sein. Hierfür werden im Vorfeld Berater konsultiert, ausgiebige Analysen betrieben.

Fahrzeugmerkmale verglichen, Statistiken ausgewertet, und und und.

Wie würden Sie entscheiden: Vollkasko für die Arbeitskraft?